suche dieses mod -> s. bild
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
suche dieses mod -> s. bild
hallo,
immer wieder gehe ich per suchfunktion auf die suche, durchforste threads, aber gefunden habe ichs bis jetzt imemr noch nicht.
vorhin dachte ich, ich habs, das admin userlist mod - aber das war es leider auch nicht.
daher jetzt mal dieses bild, vielleicht erkennt es ja jemand.
auf deutsch steht es im acp links einfach unter 'komplette benutzerliste' aber darunter fand ich es nirgends.
danke + grüße, yks
immer wieder gehe ich per suchfunktion auf die suche, durchforste threads, aber gefunden habe ichs bis jetzt imemr noch nicht.
vorhin dachte ich, ich habs, das admin userlist mod - aber das war es leider auch nicht.
daher jetzt mal dieses bild, vielleicht erkennt es ja jemand.
auf deutsch steht es im acp links einfach unter 'komplette benutzerliste' aber darunter fand ich es nirgends.
danke + grüße, yks
Zuletzt geändert von yks am 30.12.2004 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Andy120
- Mitglied
Ich denke du meinst das
Admin Userlist
This hack allows you to view all of your members and various information about them in the admin control panel.
Gruss, Andy
Ich denke du meinst das

Admin Userlist
This hack allows you to view all of your members and various information about them in the admin control panel.
Gruss, Andy
hi andy :)
danke für deine antwort ! :)
leider ist es das nicht :-?
habe im mom 2 admin userlist mods, die es aber nicht sind :
1) bild, das ist glaube ich das admin userlist 2.0.2 von wgEric und hat deinen link :
http://www.phpbbhacks.com/download/3033
2) bild, und dieses hier ist admin userlist 1.1.0 (evtl von einem stefan). den link weiß ich nicht mehr. dieses ist immerhin schon ähnlicher, aber auch noch eine ganze ecke davon entfernt.
habe auch schon die admin_userlist.php angesehen *vermute, sie gehört dazu* aber auch da sehe ich keinen hinweis.
*mal weitersuche und hoffe, daß es hier vielleicht noch jemand kennt
viele grüße, yks
danke für deine antwort ! :)
leider ist es das nicht :-?
habe im mom 2 admin userlist mods, die es aber nicht sind :
1) bild, das ist glaube ich das admin userlist 2.0.2 von wgEric und hat deinen link :
http://www.phpbbhacks.com/download/3033
2) bild, und dieses hier ist admin userlist 1.1.0 (evtl von einem stefan). den link weiß ich nicht mehr. dieses ist immerhin schon ähnlicher, aber auch noch eine ganze ecke davon entfernt.
habe auch schon die admin_userlist.php angesehen *vermute, sie gehört dazu* aber auch da sehe ich keinen hinweis.
*mal weitersuche und hoffe, daß es hier vielleicht noch jemand kennt
viele grüße, yks
YEAH - habs gefunden
nur falls es wen interessiert oder auch jemand dieses mod suchte :
es ist version 1.6.1, von eric, und ist auf deutsch und englisch hier zu finden
das layout ist kleines bißchen anders, aber funktionsmäßig ist alles dabei *FREU*

nur falls es wen interessiert oder auch jemand dieses mod suchte :
es ist version 1.6.1, von eric, und ist auf deutsch und englisch hier zu finden

das layout ist kleines bißchen anders, aber funktionsmäßig ist alles dabei *FREU*
Die Liste ist echt der absolute Hammer, sowas habe mir schon lange vorgestellt.
Wäre schön, wenn jemand das Wissen hätte, diese Benutzerliste weiter auszubauen, ich würde gerne noch weitere Spalten in der Tabelle haben:
Vorname
Nachname
Geschlecht (Gender- Addon)
Adresse
PLZ
Vielleicht kann man das irgendwie mit dem Profilfeld-MOD verbinden???
Eine Spalte für den Temporary Membership MOD könnte ich auch gut gebrauchen. In dieser müsste dann stehen, wie lange es noch dauert (z.B. 4 Mon 2 Wo 4h), bis der jeweilige User aus einer Benutzgruppe fliegt ... eine Art Counter also.
Wäre schön, wenn jemand das Wissen hätte, diese Benutzerliste weiter auszubauen, ich würde gerne noch weitere Spalten in der Tabelle haben:
Vorname
Nachname
Adresse
PLZ
Eine Spalte für den Temporary Membership MOD könnte ich auch gut gebrauchen. In dieser müsste dann stehen, wie lange es noch dauert (z.B. 4 Mon 2 Wo 4h), bis der jeweilige User aus einer Benutzgruppe fliegt ... eine Art Counter also.

Kein Support per PN/Email/Messenger!
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
Ok, das habe ich soweit gut hinbekommen, nur leider wird mir in der Spalte "Geschlecht" eine "1" bzw. eine "2" angezeigt..EGGY:. hat geschrieben:Wäre schön, wenn jemand das Wissen hätte, diese Benutzerliste weiter auszubauen, ich würde gerne noch weitere Spalten in der Tabelle haben:
Vorname
Nachname
Adresse
PLZ
Vielleicht weiss jemand was ich in die admin/admin_userlist.php eintragen muss, damit anstelle der "1" ein "m" und anstelle der"2" ein "w" dargestellt wird?
Die entscheidenden Codezeilen dürften wohl diese sein:
$template->assign_block_vars('memberrow', array(
'GENDER' => $row['user_gender'],
Kein Support per PN/Email/Messenger!
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
btw, es gibt mittlerweile (oder schon recht lange, da ich den MOD schon ein paar monate habe) auch v2.0.2 

##############################################################
## MOD Title: Admin Userlist
## MOD Author: wGEric < eric@best-dev.com > (Eric Faerber) http://mods.best-dev.com/
## MOD Description: This MOD lets you view all of you members and various information about
## them in the Admin Control Panel. From the list, you can perform
## various actions on multiple users.
## MOD Version: 2.0.2
##
## Installation Level: Easy
## Installation Time: 10 Minutes
## Files To Edit: language/lang_english/lang_admin.php
## Included Files: admin/admin_userlist.php
## templates/subSilver/admin/userlist_body.tpl
## templates/subSilver/admin/userlist_group.tpl
##############################################################
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x