Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikelnicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
MsNeukirch hat geschrieben:The following commands were not recognized by EasyMOD and were ignored. The MOD script line number is displayed.
Unprocessed Commands
SQL line #192
copy yellow_card_db_update.php to yellow_card_db_update.php
execute yellow_card_db_update.php
delete yellow_card_db_update.php
Kommt immer, egal in welches Verzeichnis ich die yellow_card_db_update.php
kopiere
Dann kopiere die yellow_card_db_update.php manuell in deinen Foren-Root, führe sie aus, und lösche sie anschl. wieder.
Was ist der Forum root?
Also wo ist der?
Ist der das Admin?
Pseudo SQL Allow
NOTE: SQL processing has been disabled in Alpha 3 and no alterations to your database will actually be preformed. It will be implemented in Beta 1. Press "Complete Installation" to continue.
Das heisst einfach nur, dass SQL-Prozesse nicht vom Easymod erledigt werden, sondern manuell mittels Query von dir im phpMyAdmin oder anderem Datenbank-Tool ausgeführt werden müssen!
Ich habs hingekriegt!!!
FREU!!!!
So jetz weiter:
Wie bekomme ich es hin, das es deutsch ist?
Also das nicht warnings sondern Warnung dasteht
und wenn man auf so eine Farbe draufklickt, kommt da ein Englischer Text. Wie bekomme ich den Deutsch?