wie verander ich die ganze seite, sprich in der mitte habe ich das eigentliche forum und links zb wer ist online und solche weiteren sachen
und wie kann ich die teilweise hier angebotenen mods einzelnen laufen lassen.
das möchte ich zb
http://www.weimaranerforum.de
Grundsätzliche frage
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Grundsätzliche frage
Hi,
Was Du nun damit meinst, die "einzeln" laufen zu lassen, habe ich nicht so ganz verstanden.
dazu nimmst Du am Besten den Intro+Portal Mod.harvey hat geschrieben:wie verander ich die ganze seite, sprich in der mitte habe ich das eigentliche forum und links zb wer ist online und solche weiteren sachen
Was Du nun damit meinst, die "einzeln" laufen zu lassen, habe ich nicht so ganz verstanden.
Hi ....
Meinst du eine Auflistung welche User am Tag das Forum besucht haben ?
Das kannst du mit dem Last visit [2.0.10/EM]
Markus
Meinst du eine Auflistung welche User am Tag das Forum besucht haben ?
Das kannst du mit dem Last visit [2.0.10/EM]
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen