woran erkennt man das eine Umfrage beendet ist?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
felixx
Mitglied

woran erkennt man das eine Umfrage beendet ist?

Beitrag von felixx »

Hallo,

ich habe mal eine dumme Frage, woran erkennt man das eine Umfrage beendet ist, ausser daran das man nicht mehr abstimmen kann?

Wird eine Benachrichtigung an den Ersteller der Umfrage gesendet, oder ein Vermerk angezeigt?

Danke für eure Antworten 8)
Grüße
Felix
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

gibt es eine möglichkeut so zu setzen, wenn man schon einmal gevotet hat das dann alls grau hinterlegt ist oder so ??
Mehrpack
Mitglied

Beitrag von Mehrpack »

hi,
also wenn man gevotet hat bekommt man das ergebniss zusehn und kann nicht nochmal abstimmen, ausser es liegt durch den einbau eines mod ein fehler vor, so das man nachdem abstimmen erneut abestimmen kann.

Mehrpack
Nobody is Perfect.
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

Sorry, ich sollte mir mal hinter den Löffeln schreiben das ich genauer schreibe was ich will und meine :oops: (Ich versuch mich zu bessern)
Ich habe noch den Intro & Portal MOD - Version 1.50a eingebaut und auf der Portal Seite sieht man die Umfrage.
Obwohl man gevotet hat sieht man noch die Punkte weiß wo man rein klickt, erst nachdem man auf "Stimme ansenden" klickt bekommt man den HInweis das manschon mitgevotet hat.
Ich möchte das es dann grau hinterlegt ist.
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

keiner eine Lösung zur Hand ?
felixx
Mitglied

Beitrag von felixx »

Andy120 hat geschrieben:hi...

Es gibt keine benachrichtigung. Sie wird einfach beendet :wink:

Gruss, Andy
Das ist ja das "blöde". wäre es nicht sinnvoll wenn dort drin stehen würde "Umfrage endet am ...."

So wie es jetzt ist weiß man, wenn man seine Stimme schon abgegeben hat, nicht wann die Umfrage beendet ist.
Grüße
Felix
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

Show ending time on vote, mußte mal gucken ob der auch mit phpbb 2.0.11 funktioniert.
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

funktionieren tut es, aber nicht im Portal
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“