Eintragungen bei Kalender?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mänu
Mitglied
Eintragungen bei Kalender?

Beitrag von Mänu »

Ich hatte ja ein Problem mit dem Kalender, deshalb hab ich ihn komplett neu Installiert, jetzt kann ich aber keine Eintragungen mehr machen, Geburtstage kommen noch (wird zwar nur Birthday angezeigt und am 28.11 werden alle angezeigt welche keinen Geburtstag eingetragen haben)
aber wenn ich einen Event eintragen möchte dann zeigt es mir auch beim Post kein Datum an, obwohl ich es gespeichert habe... :cry:
Wo muss ich hier den Fehler suchen?
:oops:
Mänu
Mitglied
Beitrag von Mänu »

Hat keiner ne Lösung? :(
Mänu
Mitglied
Beitrag von Mänu »

Habs jetzt geschafft dass die Geburtstage richtig dargestellt werden (Geburtstag: Username) aber die Events kann ich immer noch nicht eintragen, da hab ich noch nichts gefunden!! :(
Kann jemand helfen?

Gruss Mänu
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“