hi.
Ich habe mir ein neues phpbb Forum eingerichtet und bis jetzt funktioniert auch (fast) alles ohne Probleme.
1. mein erstes Problem ist, dass die Zeitangaben ab und zu nicht stimmen - so kommt es, dass manche antworten (mit zitaten) dann laut PHPBB vor dem letzten post geschrieben worden sind und dann auch über dem vorletzten Post landen.
Wo liegt das Problem?
2. ist es möglich die Mitgliederliste sowie die "aktuell online" Liste für nicht registrierten User auszublenden?
bzw. nur bestimmten benutzergruppen zugänglich zu machen?
THX
scavy
2 Fragen....
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: 2 Fragen....
An der Uhr des Servers. Die Posting Zeit wird der aktuellen Systemszeit des Servers entnommen. Wende dich an den Support deines verwendeten Betriebssystems wenn du die Ursache nicht selbst festmachen kannst.scavenger hat geschrieben:hi.
Ich habe mir ein neues phpbb Forum eingerichtet und bis jetzt funktioniert auch (fast) alles ohne Probleme.
1. mein erstes Problem ist, dass die Zeitangaben ab und zu nicht stimmen - so kommt es, dass manche antworten (mit zitaten) dann laut PHPBB vor dem letzten post geschrieben worden sind und dann auch über dem vorletzten Post landen.
Wo liegt das Problem?
Ja, die Forensuche hilft.scavenger hat geschrieben: 2. ist es möglich die Mitgliederliste sowie die "aktuell online" Liste für nicht registrierten User auszublenden?
bzw. nur bestimmten benutzergruppen zugänglich zu machen?