kurze Frage: Gibt eine eine Updateanleitung von 2.0.8 auf 11

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Berndte
Mitglied
kurze Frage: Gibt eine eine Updateanleitung von 2.0.8 auf 11

Beitrag von Berndte »

ich meine damit eine manuelle Anleitung, weil ich viele Mod drin habe...

Das Ausführen von Scripten wie es in der Doku steht ist mir nicht möglich, also bleibt nur Copy/Paste

Hat das schon einer durch?

Ich habe die Manuellen Updates von 2.0.8 auf 2.0.10 und davon auf die 2.0.11 gefunden... muss ich also beide Updates machen???
derd
Mitglied
Beitrag von derd »

Moin,

am besten mache es Manuell das geht wunderbar.

Hier hast du den Link dazu :P

http://www.phpbbhacks.com/forums/viewforum.php?f=34

Du musst erst von 2.0.8 auf 2.0.9 updaten dann 2.0.9 auf 2.0.10 und dann von 2.0.10 auf 2.0.11 und fertig bist du.
Am besten update bei jeder neuen Version dann bleibt dir die Risen Arbeit erspart :grin:

Am besten mach nach jeden Versions Update ein Backup.

Bye derd
BraveEagle
Mitglied
Beitrag von BraveEagle »

nein von 2.0.8 gehts auch direkt auf 2.0.10 :wink:

http://www.phpbb.com/phpBB/catdb.php?cat=48
Berndte
Mitglied
Beitrag von Berndte »

klar, manuell mach ja auch irgendwie Spass (irgendwie zumindest)

die Anleitungen habe ich schon gefunden.... meine Frage war ja auch, ob es was direktes gibt von 8 auf 11 ... oder ob ich erst den Umweg über 10 machen muss

Gruss Bernd
BraveEagle
Mitglied
Beitrag von BraveEagle »

so ist es 8 auf 10 auf 11
Berndte
Mitglied
Beitrag von Berndte »

na dann mal los....

danke!
Jascha
Mitglied

Beitrag von Jascha »

Hilfe,
hab alles ausgeführt, bekomme aber folgende Fehlermeldung bei update von 8 auf 10:
Warning: init_userprefs(././includes/lang_extend_mac.php) [function.init-userprefs]: failed to create stream: No such file or directory in /home1/pragmatik/htdocs/GAIS/forum/includes/functions.php on line 269

Warning: init_userprefs() [function.init-userprefs]: Failed opening '././includes/lang_extend_mac.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home1/pragmatik/htdocs/GAIS/forum/includes/functions.php on line 269

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home1/pragmatik/htdocs/GAIS/forum/includes/functions.php:269) in /home1/pragmatik/htdocs/GAIS/forum/includes/page_header.php on line 471

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home1/pragmatik/htdocs/GAIS/forum/includes/functions.php:269) in /home1/pragmatik/htdocs/GAIS/forum/includes/page_header.php on line 477

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home1/pragmatik/htdocs/GAIS/forum/includes/functions.php:269) in /home1/pragmatik/htdocs/GAIS/forum/includes/page_header.php on line 478
Theres no place like -127.0.0.1-
Jascha
Mitglied

Beitrag von Jascha »

Ooops.

da war ich wohl etwas voreilig mit dem posten. Ist wohl irgendwie ein Mod gewesen. Als ich das
//-- mod : language settings -----------------------------------------------------------------------

//include($phpbb_root_path . './includes/lang_extend_mac.' . $phpEx);
//-- fin mod : language settings -------------------------------------------------------------------
wegkommentiert hab gings dann wieder...

Naja, und das Attachment mod geht auch net mehr :-?
Theres no place like -127.0.0.1-
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“