ich meine damit eine manuelle Anleitung, weil ich viele Mod drin habe...
Das Ausführen von Scripten wie es in der Doku steht ist mir nicht möglich, also bleibt nur Copy/Paste
Hat das schon einer durch?
Ich habe die Manuellen Updates von 2.0.8 auf 2.0.10 und davon auf die 2.0.11 gefunden... muss ich also beide Updates machen???
kurze Frage: Gibt eine eine Updateanleitung von 2.0.8 auf 11
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Moin,
am besten mache es Manuell das geht wunderbar.
Hier hast du den Link dazu
http://www.phpbbhacks.com/forums/viewforum.php?f=34
Du musst erst von 2.0.8 auf 2.0.9 updaten dann 2.0.9 auf 2.0.10 und dann von 2.0.10 auf 2.0.11 und fertig bist du.
Am besten update bei jeder neuen Version dann bleibt dir die Risen Arbeit erspart
Am besten mach nach jeden Versions Update ein Backup.
Bye derd
am besten mache es Manuell das geht wunderbar.
Hier hast du den Link dazu

http://www.phpbbhacks.com/forums/viewforum.php?f=34
Du musst erst von 2.0.8 auf 2.0.9 updaten dann 2.0.9 auf 2.0.10 und dann von 2.0.10 auf 2.0.11 und fertig bist du.
Am besten update bei jeder neuen Version dann bleibt dir die Risen Arbeit erspart

Am besten mach nach jeden Versions Update ein Backup.
Bye derd
- BraveEagle
- Mitglied
- Mitglied
hab alles ausgeführt, bekomme aber folgende Fehlermeldung bei update von 8 auf 10:
hab alles ausgeführt, bekomme aber folgende Fehlermeldung bei update von 8 auf 10:
Warning: init_userprefs(././includes/lang_extend_mac.php) [function.init-userprefs]: failed to create stream: No such file or directory in /home1/pragmatik/htdocs/GAIS/forum/includes/functions.php on line 269
Warning: init_userprefs() [function.init-userprefs]: Failed opening '././includes/lang_extend_mac.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home1/pragmatik/htdocs/GAIS/forum/includes/functions.php on line 269
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home1/pragmatik/htdocs/GAIS/forum/includes/functions.php:269) in /home1/pragmatik/htdocs/GAIS/forum/includes/page_header.php on line 471
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home1/pragmatik/htdocs/GAIS/forum/includes/functions.php:269) in /home1/pragmatik/htdocs/GAIS/forum/includes/page_header.php on line 477
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home1/pragmatik/htdocs/GAIS/forum/includes/functions.php:269) in /home1/pragmatik/htdocs/GAIS/forum/includes/page_header.php on line 478
Theres no place like -127.0.0.1-
Ooops.
da war ich wohl etwas voreilig mit dem posten. Ist wohl irgendwie ein Mod gewesen. Als ich das
Naja, und das Attachment mod geht auch net mehr
da war ich wohl etwas voreilig mit dem posten. Ist wohl irgendwie ein Mod gewesen. Als ich das
wegkommentiert hab gings dann wieder...//-- mod : language settings -----------------------------------------------------------------------
//include($phpbb_root_path . './includes/lang_extend_mac.' . $phpEx);
//-- fin mod : language settings -------------------------------------------------------------------
Naja, und das Attachment mod geht auch net mehr

Theres no place like -127.0.0.1-