Hi und hallo,
Also ich habe mir 3 styles runtergeladen habe sie im ordner template
eingefügt aber sie werden nicht zur auswahl angezeigt.
Weis jemand wo das Problem liegen könnte ??
Styles werden in Admin und Profil bereich nich angezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- KillaMilla
- Mitglied
- Mitglied
prüfe bitte, ob die Ordner, die richtigen Unterverzeichnisse haben (admin/images), denn es kommt vor das gerade beim Entpacken oft folgende Ordnerstruktur erscheint => Stylename/Stylename/admin und images bei solchen Ordner kann phpbb nichts erkennen und zeigt daher auch nichts an.
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
- KillaMilla
- Mitglied