Hallo !
Leider haben mir irgendwelche Spinner meinen Forum leicht verunstaltet und auch das entsprechende Passwort geändert. Es handelt sich um diesen Forum: www.jelah.de
Was kann ich nun machen um alles zu behalten und wieder Zugriff drauf zu bekommen ?
Hackerangriff ! Was nun ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hackerangriff ! Was nun ?
Schau bloß nicht hier rein http://www.jevadzije.com 
Deprimierend !! Eure nur rudimentär existente muttersprachliche Lingualkompetenz ist von exorbitanter katastrophalität....

Deprimierend !! Eure nur rudimentär existente muttersprachliche Lingualkompetenz ist von exorbitanter katastrophalität....
Danke, paar Änderungen habe ich wieder rückgängig gemacht aber wie stell ich die Adminrechte wieder ein bzw. die rechte für den Namen der vollen Zugriff hat ?
Also das ich mich zumindest einloggen kann...
Also das ich mich zumindest einloggen kann...
Schau bloß nicht hier rein http://www.jevadzije.com 

geh mal mit phpmyadmin in deine datenbank und such dort die tabelle phpbb_users .. da klickst du auf ansicht , so das alle userangezeigt werden .. als nächstes suchst du deinen namen und klickst bei diesem auf bearbeiten ..
danach suchst du die zeile users_level und schaust ob da eine 1 dahinter steht .. wenn nicht änderst du das bitte .. danach suchst du die zeile passwort .... dort steht eine zahlenkombination drin die ähnlich aussieht wie diese
danach suchst du die zeile users_level und schaust ob da eine 1 dahinter steht .. wenn nicht änderst du das bitte .. danach suchst du die zeile passwort .... dort steht eine zahlenkombination drin die ähnlich aussieht wie diese
da löscht du bitte mal diese zahlenkombination und trägst die ein , die ich dir per PN geschickt habe...5379884c5ec4e06879f7400fd40be0d9