Hi,
und wieder einmal habe ich eine (blöde) Frage.
Ich weiß, dass man einen Style als Standard wählen kann. Aber das ist nur für Gäste. Wie kann ich es machen, dass jede Registrierte Member den Style drauf hat?
Ich möchte nicht, dass sie nicht mehr wählen können sondern nur, dass wenn sie gleich On gehen sofort den neuen Style sehen können.
Style für alle Benutzer zum Standard machen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Das ist ja gemeint mit Standard Style, wenn sich jemand Registriert und einloggt ist dieser Style voreingestellt, wenn du möchtest das bei allen immer dieser Style angezeigt wird egal welchen sie ausgewählt haben setze im ACP=>Allgemeines=>Konfiguration "Style überschreiben" auf JA.
Grüße Mario
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
-
- Mitglied
Hi,
also sie sollen eben zuerst nach (jedem?) LogIn den von dir eingestellten Standard-Style sehen und danach aber selbst einen aus der Liste wählen dürfen?
Oder eben einmal den Standard-Style sehen und danach umstellen oder wie genau?
Aber so würde ich sagen, geht das dann nicht. Entweder alle dürfen frei wählen oder du legst einen Style für alle User fest, nach der Beschreibung von Mario im ACP eben.
also sie sollen eben zuerst nach (jedem?) LogIn den von dir eingestellten Standard-Style sehen und danach aber selbst einen aus der Liste wählen dürfen?
Oder eben einmal den Standard-Style sehen und danach umstellen oder wie genau?
Aber so würde ich sagen, geht das dann nicht. Entweder alle dürfen frei wählen oder du legst einen Style für alle User fest, nach der Beschreibung von Mario im ACP eben.
Gruß SkYfiGhTeR