[2.0.x] User Cars (Bilder im Profil) *EMC
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bewertung?
Hi,
was ich gut fände wäre wenn man die Bilder auch bewerten könnte...
Gibts das in Verbindung mit dem Usercars-Mod schon oder ist so etwas in Planung?
was ich gut fände wäre wenn man die Bilder auch bewerten könnte...
Gibts das in Verbindung mit dem Usercars-Mod schon oder ist so etwas in Planung?
-
- Mitglied
Datenbank Fehler
Habe den Mod gerade eingebaut - das db-update aufgespielt und anschl. aus dem Verzeichnis gelöscht .... nun habe ich folgende Fhelermeldung wenn ich ein Auto eingeben möchte ..
Fehler beim Abfragen der Datenbank
Weiß einer wo da der Haken ist ...
LG Dirk
Fehler beim Abfragen der Datenbank
Weiß einer wo da der Haken ist ...
LG Dirk
-
- Mitglied
usercars db_fehler
chmod ist richtig gesetzt - auf den usercars ordner auf 777
irgendwie scheint der fehler in der userregisterdatei zu liegen. Wollte gerade einen tester anlegen - dann hatte ich einen Debug Fehler ....
Jetzt bin ich erstmal völlig ratlos - gut das das ein Testforum ist
LG Dirk
irgendwie scheint der fehler in der userregisterdatei zu liegen. Wollte gerade einen tester anlegen - dann hatte ich einen Debug Fehler ....
Jetzt bin ich erstmal völlig ratlos - gut das das ein Testforum ist

LG Dirk