Hi,
hab ein kleines Problem mit der Anzeige neuer Artikel. Mir werden sowohl die aktualisierten Bereiche als auch dann im jeweiligen Bereich die neuen Nachrichten angezeigt. Wenn ich aber nicht dazukomme, alle neuen zu lesen und das nächste Mal den Browser starte, werden mir wieder nur die Nachrichten/Bereiche als neu angezeigt, die seit meinem letzten Besuch dazugekommen sind und nicht die von vorher.
Wo ist die falsche Einstellung in meinem Browser?
Danke!
Neue Artikel - Cookie?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
marino
du machst nichts falsch
.. das liegt an der konfigurratiom des forumes selber denn : angezeigt werden neue ungelesene artikel . aber :artikel die du beim ersten besuch nicht lesen konntest sind ja beim zweiten besuch eigentlich nicht neu.. ergo werden sie auch nicht mehr als neue ungelesenene artikel angezeigt
es gibt allerdings in der moddatenbank irgendwo ein mod mit welchem du diese einstellung um gehst da durch diese modifikation ungelesene artikel anders verwaltet und gehandelt werden
allerdings weiss ich nicht auf anhieb wo du diesen mod findest einfach mal suchen
-
marino