[2.0.13] Registration Mod *emc

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
NetizenKane
Mitglied

Beitrag von NetizenKane »

könnte es sein, dass du mit einem anderen sprachpaket als englisch arbeitest? möglicherweise ist bei der portierung ins deutsche was schiefgelaufen.

btw.: solltest du eine portierung ins deutsche haben, dann poste sie doch mal hier. und sollte sich im install-skript noch ein fehler eingeschlichen haben , dann lass es mich ebenfalls wissen :oops:
dussel
Mitglied

Beitrag von dussel »

Ich habe keine besonderen Sprachpakete installiert. Ganz normal PHPBB 2.0.11. Einzige Erweiterung ist das deutsche Sprachpaket vom Geburtstagsmod.
Ansonsten erwarte bitte nicht von mir, dass ich Fehler in deinem Script finde. Vor 4 Wochen habe ich noch nicht mal gewußt, was PHP ist.
:oops:
dussel
Mitglied

Beitrag von dussel »

Hallo,
ich habe jetzt alle Dateien 2 mal kontrolliert. Ein Einbaufehler war in der viewforum.php. Deshalb funzten die die Icons nicht. Ansonsten felt nach wie vor die komplette Beschriftung. Guckst du hier. Im ACP-Bereich erscheint "Einverständniserlärung"

Ich verwende php 2.0.11 deutsch von eurem Server. Geburtstagsmod incl Sprachpaket deutsch von Niels. Chatbox 1.1.9 von Smartor, und den Meetingmod.
Die Portierung poste ich dir gerne, wenn du mir sagst, was du damit meinst.
Gruß Frank
NetizenKane
Mitglied

du müsstest in deinem verzeichnisbaum einen ordner language haben, in dem wiederum zwei ordner (lang_english und lang_german) enthalten sind. in diesen befinden sich die sprachdateien.

in der installationsanweisung ist nur die englische version enthalten, dass heisst, es werden nur die dateien

language/lang_english/lang_admin.php
language/lang_english/lang_main.php

verändert. du solltest die entsprechenden installationsanweisungen noch für

language/lang_german/lang_admin.php
language/lang_german/lang_main.php

vornehmen. am besten dann natürlich mit der deutschen übersetzung, also beispielsweise für

Code: Alles auswählen

$lang['Reg_Confirm'] = 'Registration confirmed.';

$lang['Reg_Confirm'] = 'Anmeldung bestätigt.';
verwenden. dann sollte es gehen.
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Klasse MOD !

Wir benutzen es im Clan nun als WARPLANER !

Funktioniert bestens.
So etwas haben wir schon lange gesucht.

Vielen Dank !

P.S.

Hier meine "deutsche" Übersetzung in der lang_main.php

// RegMod-Begin
$lang['Reg_Title'] = 'War Planer';
$lang['Post_Registration'] = 'War Planer';
$lang['Reg_Insert'] = 'Du hast dich eingetragen.';
$lang['Reg_Change'] = 'Zusage geändert.';
$lang['Reg_Confirm'] = 'Zusage bestätigt.';
$lang['Reg_Do'] = 'Zusagen';
$lang['Reg_Maybe'] = 'Unsicher';
$lang['Reg_Dont'] = 'Absagen';
$lang['Reg_Head_Username'] = 'Benutzer';
$lang['Reg_Head_Time'] = 'Zugesagt am';
$lang['Reg_Head_Confirm'] = 'Bestätigt am';
// RegMod-End
Vielleicht sollte man im Readme noch den Hinweis aufnehmen, das wenn man den "Zusagen" Button 2 mal drückt, man die Zusage "Bestätigt"
dussel
Mitglied

Beitrag von dussel »

Ich habe die deutschen Sprachdateien editiert und jetzt funzt alles vom Feinsten. Klasse der Mod.
:grin: Schönen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe

Gruß Frank
NetizenKane
Mitglied

kein problem, immer wieder gerne.
@dr.death:
danke für die übersetzung. ich binde sie in die nächste releaseversion ein, wenns recht ist.
dr.death hat geschrieben:Wir benutzen es im Clan nun als WARPLANER !
vielleicht noch ein kleiner tip dazu: mit dem topic calendar mod von Ptirhiik ( http://rpgnet.clanmckeen.com/demo/viewtopic.php?t=398 ) arbeitet die mod ebenfalls zusammen. wie das gemacht wurde, kannst du exemplarisch hier sehen:

http://www.heckmecker-kaoten.de/forum,2,-events.html
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“