Verwarnungen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
MsNeukirch

Beitrag von MsNeukirch »

:(
Sorry, aber kann mir niemand helfen?
Fundus
Mitglied

Beitrag von Fundus »

was bitte um himmels willen versteht man denn beim EM nicht :-?

wozu man da nen deutschmod braucht ist mir unbegrieflich - auch wenn dir mal aufgefallen ist das die Versionsnummer nicht identisch ist - daher gehe ich davon aus das du dir das eh schenken kannst, nimm es mir nicht übel aber wenn du schon 5 Seiten a 10 Postings brauchst um zwei mods einzubauen mit dem EM und einer ist der EM, dann sollte man keine solchen experimente machen :o - zur not geh in den Thread vom EM-deutschfile lies dir die seiten durch wenn es probleme gibt frag da, dieser thread ist vermutlich nun zu ende da Problem eigentlich gelöst 8)

Wenn du beim YCM noch nicht den englischen gegen den deutschen text getauscht hast wir dir auch der EM nicht weiterhelfen können.

Viel Spaß
CU
MsNeukirch

Beitrag von MsNeukirch »

Na das ist ja grade das Problem: Wie tausche ich beim YCM die Sprache?
Fundus
Mitglied

Beitrag von Fundus »

oh man :cry:

ich setze jet mal vorraus du hast im translations ordner german bereits gefunden!
lade als erstes den ordner lang_german mit enthaltenem email ordner und gedöhns auf deinem webspace in den Ordner language (wenn du dabei dateien überschreibst ist das relativ normal :D )

lade dir auf deinen Rechner die dateien lang_main.php und lang_admin.php öffne diese mit einem Editor deiner wahl (Wordpad/editor usw)
offne dazu noch die lang_german.txt aus dem Translations-Ordner

in der lang_main.php finde

// add to yellow card mod
$lang['Give_G_card'] (zeile natürlich länger am eben in english)

bis zu zeile
$lang['Banned']

und ersetze diesen block gegen den aus aus der lang_german.txt

selbes spiel mit der lang_admin.php, den zu ersetzenden textblock findest du ebenfalls in der lang_german.txt

Normal werden diese blöcke nur hinzugefügt aber der EM macht änderungen die für die lang_english geschrieben sind in ALLEN installierten Sprachen, sofern keine eigenen Anweisungen dafür vorhanden sind. Delshalb ersetzen, nicht hinzufügen.

So jetzt frohes schaffen 8)
MsNeukirch

Beitrag von MsNeukirch »

Danke.
Das werde ich gleich mal ausprobieren.
MsNeukirch

Beitrag von MsNeukirch »

So es hat geklappt.
Ich will mich bei allen recht herzlich bedanken, die mir geholfen haben.
Thorsten020
Mitglied
Beitrag von Thorsten020 »

ist das das einzige Warnsystem das es gibt?
Kann man das irgendwie per EasyMod installieren?

zu Easymod: Hatte vor einiger Zeit das Mod Profile CP installiert - Manuell, von Easymod sah ich da weit und breit nix. Dieses Mod hat anscheinend gleichzeitig Easymod installiert, jetzt hab ich im ACP da drei Links. Nur wie is das Pw? ;-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“