Hallo, vorweg schon mal, der Meeting-Mod und der Event-Mod sind nicht das passende!
Ich suche einen Mod oder jemanden der mir sagen kann wie man es machen kann.
Es sollen drei feste Treffpunkte eingetragen sein, die ausgewählt werden können, es soll eine Uhrzeit angegeben werden können, es soll ein Datum eingetragen werden können, es soll jedes Forenmitglied sich ein und Austragen können, es soll nur für User sichtbar sein! Es soll eine Zeit angegeben weden können, wie lange man unterwegs ist! Es soll jedes Mitglied beim EIntrag einer neuen Tour automatisch per Mail bescheid bekommen!
Das ganze soll für Motorradtuoren dienen!
Hat jemand da eine Idee???
Suche Mod für folgende Funktion
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Wüsste nicht das es dafür schon einen Mod gibt, jedenfalls ist mir noch keiner über den Weg gelaufen der das an Funktionen beinhaltet was du suchst.
Grüße Mario
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!