beiträge bei posten in bestimten topics abziehen ...

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sebby King
Mitglied

beiträge bei posten in bestimten topics abziehen ...

Beitrag von Sebby King »

hi

ich will in einem forum ein topic machen, der z.b. wortspiele usw beinhaltet. da die user versuchen würden ihre beitragszahl durch solche spiele in die höhe zu treiben, brauche ich irgendwie so etwas:

bsp.:
ein user hat 10 beiträge. nun schreibt er einen beitrag im "spiele"-topic aber hat danach immernoch 10 beiträge.

oder
ein user hat 10 beiträge. nun schreibt er einen beitrag im "spiele"-topic und hat danach nurnoch 9 beiträge.
(statt dazu gezählt wird abgezogen)

ich habe dazu leider noch keinen mod gefunden, kennt ihr bereits bestehende mods für sowas?

mfg
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Wüsste nicht das es sowas für Themen gibt, ich kenne nur den Stop Post Count Mod der beim Posten in ausgewählten Foren die Beitragsanzahl nicht erhöht: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=424426#424426

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Sebby King
Mitglied

Beitrag von Sebby King »

ohh .. cool, danke :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“