ftp freigabe prob

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
SilentDeath
Mitglied

ftp freigabe prob

Beitrag von SilentDeath »

also wenn ich das forum installen mag und die ftp datein eingebe (habe den ordner von phpBB... in forum umgenannt) also 2nd feld ftp acc 3rd feld ftp pw funzt das alles norm aber wenn ich den pfad zum forum angebe kommt immer das er die datei net finden kann was muss ich denn eingeben wenn ich den order nur auf dem ftp in "forum" umgenannt hab und sonst nix verändert hab?

mfg
SilentDeath
Ruler

Beitrag von Ruler »

Irgendwie verstehe ich jetz nicht ganz was du meinst, kannst du das mal genauer schildern? Also was genau dein Problem ist und welches FTP prog du benutzt
SilentDeath
Mitglied

Beitrag von SilentDeath »

also ich benutze gar kein ftp prog ich lade alles mit dem ie hoch also als ob das ne festplatte oder so wäre und man soll da den pfad zum forum angeben so wie ich das verstanden hab aber wenn ich /forum/ eingebe weil ich den phpBB ordner in forum umgenannt hab kommt das er den ordner net finden kann
und jetzt meine frage was ich für nen pfad eingeben muss oder muss ich den pfad zu was ganz anderem eingeben?
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“