DB gespiegelt und geleert aber noch ein Problem !

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Dogi
Mitglied

DB gespiegelt und geleert aber noch ein Problem !

Beitrag von Dogi »

Hallo,

und wieder die Suche benutzt aber nichts gefunden :(
Ich habe folgendes Problem ist ja eigentlich kein Problem ich bin wohl nur zu blind!

Also ich habe ein laufendes Forum und habe davon auf einem anderen Server alles gespiegelt auch die MySql, alles läuft 100%ig gut!
Nun habe ich da es ja ein neues Forum werden soll die gesamten Daten die das laufende phpbb nicht benötigt geleert (Beiträge,Themen,Foren,Kategorien,Mitglieder, etc.) wenn ich nun ein neues Forum erstelle fängt es bei 1 an zu zählen (so soll es ja auch sein) wenn ich dann aber ein neues Thema erstelle oder eine Antwort erstelle sind noch die Werte von meinem alten Forum drin, fängt dann z.B. bei 5687 an das neue Thema. ( soll aber auch wieder ab 1 gezählt werden denn es gibt ja keine Themen )
Wo sind die Werte für das Thema hinterlegt, bin die gesamte MySql DB schon 5 mal durch gegangen!
Da ich short Url verwendes sind es die Werte für ftopic & fpost die ich nicht finde in der DB!

DANKE für Eure Hilfe!
Ruler

Beitrag von Ruler »

Ich würde sagen du kannst doch komplett neu installen oder?
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“