forum links ausgerichtet. wie geht das?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
koni75
Mitglied

forum links ausgerichtet. wie geht das?

Beitrag von koni75 »

wie kriege ich am schnellsten hin resp. in welcher datei muss ich das einstellen, damit mein forum links ausgerichtet ist?
die breiten der tabellen etc. habe ich auf eine feste breite erstellt. also nicht 100%. nun habe ich einfach noch das problem, dass
es mir standartmässig das forum zentriert darstellt.

kann man das überhaupt so einfach ändern?
für eine antwort danke ich! :)
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

dann poste mal bitte deine overall_header.tpl als txt Datei bzw bis zum ersten <Table....
koni75
Mitglied

Beitrag von koni75 »

untenstehend der overall_header

Bitte keine ganzen Dateien posten. Danke Mungo.
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

wiso haste denn die Tabellen öffter geändert ?

Code: Alles auswählen

<table width="780" height="100%" cellspacing="0" cellpadding="10" border="0" align="center">
und
<table width="715" height="20" border="0" align="center" cellpadding="0" cellspacing="0">
Theoretisch hätteste nur bei dem 1sten Table ändern brauchen.

entweder setzte die änderungen wieder zurück und testet das mal nur an der 1sten Table oder aber Du setzt da wo Du es geändert hast noch jewals ein

Code: Alles auswählen

align="left"
dazwischen.

mhh hoffe das ist richtig dennn was Du mit resp. meinst ka ?
koni75
Mitglied

Beitrag von koni75 »

super! danke elvis! hat geklappt! ... und nachträglich noch ein happy birthday ;) [ externes Bild ]
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

koni75 hat geschrieben:super! danke elvis! hat geklappt! ... und nachträglich noch ein happy birthday ;) [ externes Bild ]
dann bin ich zufrieden ;)
und Danke :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“