E-Card versenden aus dem Forum
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- feuerteufel
- Mitglied
Hallo NG,
ich suche für mein Forume in E-Card Mod, welches die Angemeldeten User frei nutzen können.
Hat jemand ein solches Mod zufälligerweise .. ?
Achja ein E-Card PHP habe ich schon, leider kann das ja jeder frei nutzen, suche aber eines wo ich als Admin sagen kann wer es nutzen darf. Okay ist nicht gerade fair .. aber so kommt in mein Forum auch wieder bewegung rein ...
gruß der feuerteufel
ich suche für mein Forume in E-Card Mod, welches die Angemeldeten User frei nutzen können.
Hat jemand ein solches Mod zufälligerweise .. ?
Achja ein E-Card PHP habe ich schon, leider kann das ja jeder frei nutzen, suche aber eines wo ich als Admin sagen kann wer es nutzen darf. Okay ist nicht gerade fair .. aber so kommt in mein Forum auch wieder bewegung rein ...
gruß der feuerteufel
-
- Mitglied
Es gibt AFAIK noch keinen phpBB basierten E-Card Mod, man könnte höchstens den Link zum Script für Gäste ausblenden.
Grüße Mario
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
- feuerteufel
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
- feuerteufel
- Mitglied
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- feuerteufel
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
@feuerteufel
Suchst du immer noch einen eCard-Mod?
Wenn ja soll der mit oder ohne dem Fotoalbum von Smartor funktionieren?
Und wie soll es funktionieren? a) Das Bild und der Text werden per Email verschickt. oder b) Die eCard liegt auf dem Server (wie beim gcards-System) und der Empfänger erhält nur eine Email mit dem Text '....hat dir eine eCard geschickt. Du kannst sie unter folgender Adresse aufrufen: .........'.
Grüße
MagMo
@feuerteufel
Suchst du immer noch einen eCard-Mod?
Wenn ja soll der mit oder ohne dem Fotoalbum von Smartor funktionieren?
Und wie soll es funktionieren? a) Das Bild und der Text werden per Email verschickt. oder b) Die eCard liegt auf dem Server (wie beim gcards-System) und der Empfänger erhält nur eine Email mit dem Text '....hat dir eine eCard geschickt. Du kannst sie unter folgender Adresse aufrufen: .........'.
Grüße
MagMo