Fehler in der Usercp_Viewprofile

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
elJoop
Mitglied

Fehler in der Usercp_Viewprofile

Beitrag von elJoop »

Hier der fehler wenn ich die aufrufe

Code: Alles auswählen

Parse error: parse error, unexpected T_DOUBLE_ARROW in C:\Programme\xampp\htdocs\phpbb\includes\usercp_viewprofile.php on line 201
Hier die Datei..
http://eljopp.gfx-networks.net/usercp_viewprofile.txt
Ich hoffe ihr könnt mir helfen =)
Danke
Andy120
Mitglied
Beitrag von Andy120 »

hi...

Suche und entferne

# 
#-----[ FINDE ]------------------------------------------ 
#
	'INTERESTS' => ( $profiledata['user_interests'] ) ? $profiledata['user_interests'] : ' ',
Gruss, Andy
elJoop
Mitglied

Beitrag von elJoop »

Andy120 hat geschrieben:hi...

Suche und entferne

# 
#-----[ FINDE ]------------------------------------------ 
#
	'INTERESTS' => ( $profiledata['user_interests'] ) ? $profiledata['user_interests'] : ' ',
Gruss, Andy
Is noch immer da,jetzt steht nur das

Parse error: parse error, unexpected T_DOUBLE_ARROW in C:\Programme\xampp\htdocs\phpbb\includes\usercp_viewprofile.php on line 200
elJoop
Mitglied

Beitrag von elJoop »

der fehler blieb gleich Parse error: parse error, unexpected T_DOUBLE_ARROW in C:\Programme\xampp\htdocs\phpbb\includes\usercp_viewprofile.php on line 200
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

Da passt einges nicht zusammen.
Was hast Du denn gemacht?
Am besten Du nimmst ein (funktionierendes) Backup der Datei und fängst nochmal an. Wenn Du kein Backup hast nimm die Datei aus dem Downloadpaket und bau evtl. vorhandene Mod neu in die Datei ein.

Gruß Christian
---
elJoop
Mitglied

Beitrag von elJoop »

Christian_W hat geschrieben:Da passt einges nicht zusammen.
Was hast Du denn gemacht?
Am besten Du nimmst ein (funktionierendes) Backup der Datei und fängst nochmal an. Wenn Du kein Backup hast nimm die Datei aus dem Downloadpaket und bau evtl. vorhandene Mod neu in die Datei ein.

Gruß Christian
Das letzte Backup machte ich vor dem Attachmod und Hirachy Mod,dannach hab ich nur noch 2 mods mit dem EM eingebaut...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“