Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DaRkSp4wN
Mitglied

Beitrag von DaRkSp4wN »

Also das Forum einzurichten war bisher ganz Easy habe auch den Style in Solaris geändert alles Perfekt.

Ein Avatar habe ich auch Hinzugefügt ging auch soweit Bild wurde angezeigt etc. (habe es aber nur probiert in dem ich einen Link genommen hatte der zum Bild verlief)

Hatte dann die eingeschaft Avatare vom PC hochladen aktiviert und beim hochladen kommt dann dieser Text.

Warning:move_upload_file(./images/avatars/.......gif/failed to open stream Permission denied in var/www/web275/html/marcel/includes/usercp_avatar.php on line 227

und darunter steht Dein Profil wurde erfolgreich Aktualisiert.

Könnte mir jemand helfen? Das Avatar wird also nicht Angezeigt wenn ich es vom Pc hochlade.
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

stell mal die Ordner images und images/avatars auf CHMOD 777
DaRkSp4wN
Mitglied

Beitrag von DaRkSp4wN »

wo mache ich das denn?
Amdosh
Mitglied

Beitrag von Amdosh »

Per FTP-Programm:
CHMOD

Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

Ggf. auch mal "KB:62" lesen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“