Lange Ladezeiten

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
FinalAngel
Mitglied

Lange Ladezeiten

Beitrag von FinalAngel »

Hi Liebes phpBB Supportteam,

Ich bin leiter des Forums auf http://www.ancient-age.com/forum . Ich verfasse diesen Beitrag da ich leider keinen Rat mehr weis. Unser Forum wird in letzter Zeit immer langsamer und langsamer. Wir benutzten das phpBB Plus 1.52 mit den Sicherheitsupdates auf 2.0.11 trotz dessen scheint ein "unsichtbarer Geist" unsere Geduld zu strapazieren. Wir haben die Tabellen mehrmals optimiert und in eurem Forum, dem englischen Forum und g00gle nach Informationen gesucht jedoch keine gebrauchbaren Hilfen gefunden. Unser Host berichtet, dass unser Forum die Ressourcen des Servers massiv beansprucht. Weshalb das so ist *in den Himmel blickt*.

In dem sinne wenden wir uns schriftlich an euch um eine Lösung zu finden.

Vielen Dank zum vorraus.

Freundliche Grüsse
Dini Angelo
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

Du hast Dir die Antwort schon selbst gegeben: phpBB Plus.

Leider können wir Dir damit nicht helfen, wende Dich bitte an die Herausgeber von phpBB Plus auf phpbb2.de.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“