Kein Adminbereich mehr / Attach File macht schlapp

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
JJacu
Mitglied
Kein Adminbereich mehr / Attach File macht schlapp

Beitrag von JJacu »

Hallo!

1.Gerade wollte ich in meinen "Admin Bereich" und da geht er nicht hin sondern läd einfach die Seite neu und ich bin wieder oben bei meinem Header.
Auch wenn ich web48.coders-online.net/admin eingebe ist es das gleiche.
Ich bin 100 % eingeloggt (ich kann mich auch nciht mehr ausloggen, dazu mehr ~~> Hier <~~ )

Ich habe zuvor nur "posting_body.tpl" oder wie die datei heißt erneut hochgeladen aber sonst nichts gemacht am FTP oder Datenbank etc.

Hat sich glaub ich erledigt

2. Ich habe ein Problem mit dem Attach File Mod [ näheres dazu findest du ~~> Hier <~~ ]
Jetzt ist das Problem soweit vorangeschritten, dass ich zwar den Attach File Mod sehe beim posten, aber dass wenn ich auf ihn klicke und etwas hochladen will das gleiche passiert, wie als wenn ich in den Admin Bereich gehen würde (siehe dazu Fehler oben), die Seite läd nänlich einfach neu und der TExt vom beitrag ist zwar dar, aber die Datei nicht hochgeladen.

Ich bitte euch beide Fehler schnell feststellen zu können, damit mein Forum wieder reibunslos weiterlaufen kann. Danke an alle Helfer (innen) ;)

Frage noch offen, fehler is noch da
Zuletzt geändert von JJacu am 16.01.2005 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
JJacu
Mitglied
Beitrag von JJacu »

man das ist doch nicht mehr lustig, ich brauch meinen admin bereich !

bitte helft mir. Vorgestern ging er mal für 5 min (obwohl ich rein GARNIX geändert hab) und jett gehtt er wieder nicht obwohl ich WIEDER NIX geändert hab :(
JJacu
Mitglied
Beitrag von JJacu »

hallo ? :( kann den keiner helfen
Gast210225

Beitrag von Gast210225 »

lösch mal deine Cookies und den Cache
JJacu
Mitglied
Beitrag von JJacu »

thx admin bereich geht wieder
Antworten