[2.0.10] Cash Mod *emc
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
ich hab mir das Cash Mod runtergeladen und erfolgreich eingebaut, keine Probleme.
Nun würde ich aber gerne, wenn ein User einen Post geschrieben hat, die Punkte (Währung) nicht sofort gutschreiben sondern erst nach einer manuellen Spamprüfung. Also hat der User einfach gespammt soll er keine Vergütung bekommen.
Meine Frage: Gibt es so eine Zusatzmod ?
Wenn nein, komm ich zu meiner nächsten Frage.
Wo ist die Stelle an der das Cash Mod die verdienten Punkte in die Usertabelle schreibt ?
Besten Dank schonmal für eine Antwort
ich hab mir das Cash Mod runtergeladen und erfolgreich eingebaut, keine Probleme.
Nun würde ich aber gerne, wenn ein User einen Post geschrieben hat, die Punkte (Währung) nicht sofort gutschreiben sondern erst nach einer manuellen Spamprüfung. Also hat der User einfach gespammt soll er keine Vergütung bekommen.
Meine Frage: Gibt es so eine Zusatzmod ?
Wenn nein, komm ich zu meiner nächsten Frage.
Wo ist die Stelle an der das Cash Mod die verdienten Punkte in die Usertabelle schreibt ?
Besten Dank schonmal für eine Antwort

-
- Mitglied
Ich könnte das übersetzen und dann rüberschicken, jedoch muss ich erstmal mein Problem fixen.
Ich bekomm beim ausführen der sql_install.php Datei 11 solcher Meldungen:
Der Rest dagegen ist "successful".
Wenn ich dann zB eine Währung anlegen möchte, bekomme ich eine ähnliche Meldung:
Kann jemand helfen?
Ich bekomm beim ausführen der sql_install.php Datei 11 solcher Meldungen:
Code: Alles auswählen
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('cash_disable',0);
+++ Error: Duplicate entry 'cash_disable' for key 1
Wenn ich dann zB eine Währung anlegen möchte, bekomme ich eine ähnliche Meldung:
Code: Alles auswählen
phpBB : Critical Error
Could not update user table (possibly duplicate cash db field)
DEBUG MODE
SQL Error : 1060 Duplicate column name 'user_euro'
ALTER TABLE phpbb_users ADD user_euro DECIMAL(11,0) NOT NULL DEFAULT '0'
Line : 352
File : /home/www/web210/html/board/admin/cash_currencies.php
-
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied