probleme mit Rating system mod v1.1.0

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SubScrew
Mitglied

probleme mit Rating system mod v1.1.0

Beitrag von SubScrew »

Hallo!
Ich habe mir diesen mod installiert:

http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=46456

Leider habe ich das problem, dass man zwar postings bewerten kann, aber dieses nicht im profil angezeigt wird.
hat jemand von euch auch diesen mod installiert?
Dannpostet mal bitte eure url, damit ich mir mal anschauen kann, wie es richtig aussehen muss.

mein forum:
http://www.help-projekt.de/forum/forums.html

Vielen Dank schonmal!

SubScrew
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Ich habe den Mod schon öfters eingebaut, wüsste nicht das im Profil die Bewertung angezeigt wird?!? :-?

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
SubScrew
Mitglied

Beitrag von SubScrew »

Hallo!

Aber wird in den Userprofilen, die direkt neben den postings stehen, nicht auch ein bestimter rang mit sternen angezeigt?

Was müsste ich dazu einstellen?

Kann man irgendwo schon übersetze sprachfiles runterladen?
SubScrew
Mitglied

up

Beitrag von SubScrew »

up
PetraK
Mitglied
Beitrag von PetraK »

Hallo Subcrew,
ich habe dieses Modul auch installiert und ich habe das selbe Problem, es wird leider nichts angezeigt.

Beste Grüsse Petra

Man kann sich die Bewertung anzeigen lassen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“