An alle all-inkl-kunden. Thumbnailproblem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Sujao
Mitglied
Beitrag von Sujao »

@rabit: mit deinem eintrag in der .htaccess läuft dein bord aber im cgi-modus. kannst du große Dateien (5-10MB) hochladen? Und welche version vom attachment-mod benutzt du?
There are no passangers on Spaceship Earth, we are all the crew !
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

ich konnte noch nie große dateien hochladen, da mein IE mir immer timeouts gibt ab einer größe über ca. 700kb... :(
und ich nutze die neueste version des attach-MOD, aber das war auch vorher schon so. auch bevor all-inkl.com die einstellungen am server geändert hat.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Sujao
Mitglied
Beitrag von Sujao »

Ich kann halt ohne cgi-modus dateien fast beliebiger größe hochladen ich habs auf 10MB beschränkt, aber es ginge vielleicht auch höher. deswegen habe ich ja ein problem. mit cgi kann ich thumbnails erstellen aber keine dateien hochladen und ohne kann ich dateien hochladen aber keine thumbnails erstellen.

Wenn jemand beides schafft bitte ich um Hilfe.
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

ähm, du kannst auf all-inkl.com dateien von 10mb hochladen??? :o
wie machst du das, wenn ich fragen darf? ich hab' standard-dsl (768/128) und schaff's grade auf 700kb bis zum timeout und der support sagte mir, dass die ausführung von php-scripten auf 30sec. beschränkt ist, daher das timeout. außerdem ist php auf 2mb limitiert, wenn ich nicht irre. :roll:

würde mich echt interessieren, da mich das wirklich nervt, dass ich keine großen dateien hochladen kann.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Sujao
Mitglied
Beitrag von Sujao »

Die Größenbeschränkung kann man mit einem weiterem eintrag in der .htaccess umgehen. ich glaube es war:

php_value upload_max_filesize 10MB

Die Scriptbeschränkung bleibt. Ich sitze hier an der UNI und hab eine sehr schnelle Verbindung, aber als ich noch zu Hause gewohnt hab, hab ich auch dateien mit mindestens 5 MB hochgeladen. Hatte auch 786-ADSL von T-Online.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“