kann standardsprache nicht ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
kann standardsprache nicht ändern
n00b needs help^^
also, hi@all
ich bin ganz neu hier und ein blutiger anfänger. da ich bei der suche im forum nichts gefunden habe hab ich mir gedacht ich versuchs mal direkt.
______
also ich habe die englische 2.0.11 version.
habe das deutsche paket raufgespielt und die deutschen icons.
wenn der benutzer in seinem profil selber auf d stellt funktioniert alles super.
mein problem:
wenn ich im adminbereich unter konfiguration die standard sprache auf d stellen will ist sie nach dem speichern immer noch auf e.
sonst kann ich aber alles verstellen.
so ist das bord für neue oder gast immer englisch....
plz help!
also, hi@all
ich bin ganz neu hier und ein blutiger anfänger. da ich bei der suche im forum nichts gefunden habe hab ich mir gedacht ich versuchs mal direkt.
______
also ich habe die englische 2.0.11 version.
habe das deutsche paket raufgespielt und die deutschen icons.
wenn der benutzer in seinem profil selber auf d stellt funktioniert alles super.
mein problem:
wenn ich im adminbereich unter konfiguration die standard sprache auf d stellen will ist sie nach dem speichern immer noch auf e.
sonst kann ich aber alles verstellen.
so ist das bord für neue oder gast immer englisch....
plz help!
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied
Welchen Wert hast Du denn in der Datenbank in der Tabelle "phpbb_config" im Feld "default_lang"? (Kann auf der zweiten oder dritten Seite stehen)
http://www.phpbb.de/doku/doku2.php?mode=config#config
Gruß Christian
http://www.phpbb.de/doku/doku2.php?mode=config#config
Gruß Christian
---
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied
-
marino