Frage zu Easymod [dringend]

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
NicoleWendt
Mitglied

Frage zu Easymod [dringend]

Beitrag von NicoleWendt »

Hallöle!

Ich hab ne kleine Frage:

Wenn ich irgend nen MOD mit easymod installiert hab, dann aber das Forum auf den alten Stand "zurücksetzen" mußte, kann ich den MOD nicht erneut installieren, weil Easymod ja meint, ich hätte das bereits getan.

Gibt es da irgend nen Trick oder nen Easymod - Update?

Vielen Dank im Voraus !

Nicole
BZebra
Mitglied
Beitrag von BZebra »

Du kannst Die MODs einfach umbenennen, dann "glaubt er" sie noch nicht installiert zu haben. Also in der install.txt (oder wie auch immer sie heißt) als MOD Title etwas anderes speichern.
Zuletzt geändert von BZebra am 15.01.2005 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

datensicherung bevor und nachdem du den MOD installiert hast. ;)
dadurch kannst du das board in den alten zustand versetzen und auch wieder zurück...
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
NicoleWendt
Mitglied

BZebra hat geschrieben:Du kannst Die MODs einfach umbenennen, dann "glaubt er" sie noch nicht installiert zu haben. Also in der install.txt (oder wie auch immer sie heißt) als MOD Title etwas anderes speichern.
Ah super!
Das versuch ich doch glatt mal. Reicht es, die Versionsnummer zu ändern?
BZebra
Mitglied
Beitrag von BZebra »

Ja, es müsste reichen wenn Du da einfach irgendwas änderst, ein einziger Buchstabe oder eine Ziffer dürfte wohl reichen.
NicoleWendt
Mitglied

BZebra hat geschrieben:Ja, es müsste reichen wenn Du da einfach irgendwas änderst, ein einziger Buchstabe oder eine Ziffer dürfte wohl reichen.
Yupp. Haut hin, vielen Dank nochmal.

Nun hab ich noch ne Frage <g>, kann ich Dich immer mal nerven, wenn ich Fragen hab?

Ich richte mein Forum grad neu ein, da wird es sicher immer wieder was geben :)

Nicole
BZebra
Mitglied
Beitrag von BZebra »

Keine Ursache!
NicoleWendt hat geschrieben:Nun hab ich noch ne Frage <g>, kann ich Dich immer mal nerven, wenn ich Fragen hab?

Ich richte mein Forum grad neu ein, da wird es sicher immer wieder was geben :)
Stell Deine Fragen doch besser hier ins Forum, das ist sicherlich günstiger als eine einzelne Person zu befragen. Wer weiß schon für alles eine Antwort und hat auch noch die Zeit immer eine zu schreiben. Und was mich betrifft, nach HTML hörts bei mir sowieso auf. :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“