ERLEDIGT

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
JJacu
Mitglied
Beitrag von JJacu »

aH ! ... danke aber ich kann derzeit nichht auf mein admin bereich zugreifen :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

hier mein problem
Amdosh
Mitglied

Beitrag von Amdosh »

Schau direkt über phpmyadmin (siehe Suche im Dokubereich) nach.

Gebrauchsanweisung steht in diesen Beitrag. Dein Ziel sind dann die Tabellen, wie sie hier genannt sind. Also bei Bild schon die phpbb_config auswählen !

Code: Alles auswählen

Cookie Domain: cookie_domain 
Cookie Name: cookie_name 
Cookie Pfad: cookie_path 
Cookie Secure: cookie_secure (Wert: 0=normal, 1=SSL) 
Domainname: server_name 
Server Port: server_port 
Script Pfad: script_path
Den Tip mit den "umblättern" bei Kreis 2 A+b bitte berücksichtigen. Wenn du nicht weisst, was drin stehen muss, dann poste deine Einstellungen einfach nochmal hier.

Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
JJacu
Mitglied
Beitrag von JJacu »

Ich versteh nur Bahnhof. Was soll mir das bringen ? Das mein Admin Panel wieder geht ? Das mit den Cookis. Ich versteh leider keinen Zusammenhang bzw. deinen ganzem letzten Beitrag nicht von wegen umblättern, und Bild 1 und etc.

Hilfe....
JJacu
Mitglied
Beitrag von JJacu »

Amdosh hat geschrieben:Schau direkt über phpmyadmin (siehe Suche im Dokubereich) nach.

Gebrauchsanweisung steht in diesen Beitrag. Dein Ziel sind dann die Tabellen, wie sie <a href="/doku/kb/artikel.php?artikel=22" target="_blank" class="postlink">hier</a> genannt sind. Also bei Bild schon die phpbb_config auswählen !

Code: Alles auswählen

Cookie Domain: cookie_domain 
Cookie Name: cookie_name 
Cookie Pfad: cookie_path 
Cookie Secure: cookie_secure (Wert: 0=normal, 1=SSL) 
Domainname: server_name 
Server Port: server_port 
Script Pfad: script_path
Den Tip mit den "umblättern" bei Kreis 2 A+b bitte berücksichtigen. Wenn du nicht weisst, was drin stehen muss, dann poste deine Einstellungen einfach nochmal hier.

Grüsse Amdosh
IIch bin derzeit in phpmyadmin in php_config auf
bei mir steht da

cookie_name phpbb2mysql
cookie_path /
cookie_domain /
cookie_secure 0
server_name web48.coders-online.net
server_port 80
script_path /Forum/

Ist daran irgendetwas falsch ? Liegt irgendwas daran, dass ich mich im Admin Panel nicht einloggen kann ? Denn das ist mir derzeit wichtiger als so nen dämlicher Logout, ich muss unbedingt in meinen ACP !
JJacu
Mitglied
Beitrag von JJacu »

egal, hat sich geklöärt, habs selbst hingebkommen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“