Hallo,
wollte jetzt mal das mit den rängen machen. Hab die .gif bilder fertig gemacht und rein gesetzt. Funktioniert alles einwandfrei! ABER
sobald das bild da ist, verzieht es das ganze forum! Und dann passt das ganze design von den grafiken her nicht mehr. Klartext, die Zeile wird breiter als sonst. Das kann eigentlich nur durch die garfik kommen.
Aber diese ist ja nicht größer als ein gewöhnliches Avatar!
Spezialränge - Bild einfügen - dann...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Du solltest die Grafik etwas verkleinern dann verzieht sich auch nichts, schau dir hier mal die durchschnittliche Größe von Rängen an: http://www.phpbb.com/phpBB/catdb.php?cat=21
Grüße Mario
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
so nun hab ichs raus was es ist!!
Und zwar folgendes!
Wenn ich einen Text schreibe macht er mir nicht automatisch nen zeilenumbruch!
Er zieht den Beitrag dann einfach in die länge, und dann passt natürlich alles nicht mehr zusammen....
Kann ich vielleicht einstellen, das er automatisch nen Zeilenumbruch macht? Problematisch ist es wenn ein wort durchgehend, länger als die zeile ist. Er müsste dann das wort einfach trennen
ich mach mal hier den test....
ttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttt
edit: genau das meine ich, dann passen bei mir die grafiken nicht mehr zusammen! Und so sieht das dann bei mir aus...
http://www.zurro.de/phpBB2/viewtopic.php?t=65
Und zwar folgendes!
Wenn ich einen Text schreibe macht er mir nicht automatisch nen zeilenumbruch!
Er zieht den Beitrag dann einfach in die länge, und dann passt natürlich alles nicht mehr zusammen....
Kann ich vielleicht einstellen, das er automatisch nen Zeilenumbruch macht? Problematisch ist es wenn ein wort durchgehend, länger als die zeile ist. Er müsste dann das wort einfach trennen
ich mach mal hier den test....
ttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttt
edit: genau das meine ich, dann passen bei mir die grafiken nicht mehr zusammen! Und so sieht das dann bei mir aus...
http://www.zurro.de/phpBB2/viewtopic.php?t=65
-
- Mitglied
Es wird Automatisch ein Zeilenumbruch eingefügt wenn in dem Wort Leerzeichen sind also z.b. aaaa bbbb cccc etc. und es nicht in einem langem Wort geschrieben ist.
Grüße Mario
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
ja das weiß ich! Aber es ist verhext!
Wenn ich mich mit einem Namen einlogge, sind alle beiträge normal.
Logge ich mich mit nem anderen name ein ist es verzogen! Selbst wenn ich dann alles weg editiere bleibt diese verzerrung bestehen.
Oh man ich kenn mich echt nicht mehr aus!
edit: jetzt hatte ich die vermutung das es durch den zusätzlichen button "id" kommt, den man ja als admin hat. Aber wieder das selbe! bei einigen ist es normal bei anderen beiträgen wieder verschoben
Wenn ich mich mit einem Namen einlogge, sind alle beiträge normal.
Logge ich mich mit nem anderen name ein ist es verzogen! Selbst wenn ich dann alles weg editiere bleibt diese verzerrung bestehen.
Oh man ich kenn mich echt nicht mehr aus!

edit: jetzt hatte ich die vermutung das es durch den zusätzlichen button "id" kommt, den man ja als admin hat. Aber wieder das selbe! bei einigen ist es normal bei anderen beiträgen wieder verschoben