Problem: Fehlende Navigationsleiste (u.a. Profil!)

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Patrick Neukäter
Mitglied
Problem: Fehlende Navigationsleiste (u.a. Profil!)

Beitrag von Patrick Neukäter »

Hallo Leute

Kennt jemand folgendes Problem und kann mir einen Wink geben:

Fehler:
Die Navigationsrubriken in der zweiten Zeile im Forenkopf fehlen (also Profil, "Du hast keine neuen Nachrichten" und Logout).

Sowohl bei aktiviertem, als auch bei deaktiviertem Intro/Portal erscheinen zur Navigation nur FAQ, Suchen, Mitgliederliste und Benutzergruppen

Wenn ich die Navigation im Portal einschalte, kann ich darüber zwar auf die Bereiche zugreifen, doch erscheint auf dem Bildschirm im Intro und im Portal die Fehlermeldung
Parse error: parse error, unexpected ';' in /home/monadenrecords/www/Referendarsforum/portal.php(428) : eval()'d code on line 1
Weiß da jemand bescheit?
Ach ja, folgendes zur Rahmenhandlung:
Benutztes Forum: phpBB 2.0.11
Installierte Mods:
- Intro + Portal MOD - Version 1.50a
- birthday_1.5.7em
- EasyMOD_a3_0-0-11a3

Vielen Dank,

Patrick

PS: Zusätzliche Frage: Intro, Portal und Index erscheinen im Kopf zwei mal (untereinander). Ist jetzt nicht weiter schlimm, aber so sein soll das nicht, oder?
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Poste mal einen Link zu deiner portal_body.tpl

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Patrick Neukäter
Mitglied

Mario Siebert hat geschrieben:Poste mal einen Link zu deiner portal_body.tpl

Grüße Mario
http://monadenrecords.de//Referendarsfo ... subSilver/
Patrick Neukäter
Mitglied

Lohnt es, auf Antwort zu warten? An sonsten werd ich wohl morgen das ganze löschen un nochmal neu anfangen. So hat das ja keinen Wert.

Beste Grüße,
Patrick
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“