Counter meldet zu viele postings..es existieren aber weniger

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sorcio

Counter meldet zu viele postings..es existieren aber weniger

Beitrag von Sorcio »

Hallo,

ich habe mal wieder oder wie immer probs mit dem phpBB2.0.11 :roll:

Also, ich habe im wer ist online bereich den counter gesehen und der meldet 66 postings. Es existieren aber nur 65 laut memberlist.php Wie kann ich dieses elend beenden? Es würde mir auch nichts bringen per phpmyadmin den counter vom admin eins höher zu setzen, da dann immernoch ein posting fehlt. :wink:

Wer kann mir helfen?
danke sehr
Sorcio
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Probier mal über phpMyAdmin die Tabellen des Forums zu reparieren und dannach zu optimieren (vorher Backups ziehen), das könnte helfen...

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
MiXa
Mitglied
Beitrag von MiXa »

evlt. hilft dir der mod dabei

http://phpbb.kordowich.net/index.php?pgid=3

Routinen zur Überprüfung der Tabellen für Foren, Themen, Beiträgen und Privaten Nachrichten sowie eine Funktion zum synchronisieren der Beitragszähler hinzugefügt.
Sorcio

Beitrag von Sorcio »

Danke euch allen. Ich habe das eingabut, das ist ja ein lustiger mod. Gratulation an: philippK Nothing to do ;-) :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“