IP suchen und aufspüren

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
lenni
Mitglied

Beitrag von lenni »

select distinct p1.post_id, p1.poster_id, p2.poster_id, p1.poster_ip from
phpbb_posts p1, phpbb_posts p2 where p1.poster_ip = p2.poster_ip and p1.poster_id <> p2.poster_id;

Das Skript sollte Dir alle User anzeigen, deren ID unterschiedlich ist, die
aber unter der gleichen IP gepostet haben.

Einfach im MySqlAdmin ausführen.

Gruß
Lenni
Mista_Conni
Mitglied
Beitrag von Mista_Conni »

Hallo,

danke für das Skript, da ich aber leider nicht so viel Ahnung von MySQL hab, wollte ich fragen wo oder wie ich das ausführen kann.
Und wenn ich das gemacht hat, welche Wirkung hat es, also wie kann ich die IPs dann suchen?!
Mista_Conni
Mitglied
Beitrag von Mista_Conni »

Hallo? Hab die Sache leider noch nicht hinbekommen, wäre nett wenn ihr mir helfenk könntet.
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von andreasOymann »

Baue dir mal den IP-Tracking-Mod ein, damit kannst du auch nach IP´s suchen sowie den Verlauf jedes einzelnen Users nachvollziehen.

A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“