Benutzerübersicht

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
bastain
Mitglied

Benutzerübersicht

Beitrag von bastain »

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit auch ohne Eingabe eines Benutzers, eine Übersicht aller Benutzer im Admin-Backend zu sehen? Ich finde nur die Maske, wo man einen Benutzer finden kann über Eingabe eines Namens...

Bastian
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Ja dazu musst du diesen Mod einbauen: http://www.phpbbhacks.com/download/3033

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
bastain
Mitglied

Beitrag von bastain »

Downgeloadet....leider ist da kein Install-Readme dabei, was muss ich mit den Dateien machen? Wie installiere ich den Mod?
Fähnchen
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Fähnchen »

Versuche dir mal die Datei install_userlist.mod anzeigen zu lassen ;-)

Grosse Änderungen musst du da nicht vornehmen. Nur in der Sprachdatei.
Die Dateien auf den Server schieben ... Fertig.
Die Signatur hat Urlaub.
bastain
Mitglied

Beitrag von bastain »

Alles klar! Danke für die schn elle Hilfe!

Gruß
Bastian
bastain
Mitglied

Beitrag von bastain »

Hmmm...mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich "Userlist" aufrufe und dann bei einem User "manage" aufrufe, wird der Benutzername und das Passwort automatisch geändert und zwar zu denen des SiteAdmin....das ist ja sicher nicht im Sinne des Erfinders, oder?

Bastian
BraveEagle
Mitglied
Beitrag von BraveEagle »

ich vermute mal du hast den firefox und hast das PW für dein Forum gespeichert im PW Manager?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“