posten um inhalt zu sehen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
posten um inhalt zu sehen
hallo leute,
gibt es ein hack womit man bestimmte textstellen in einem beitrag vertecken kann? und wenn man auf das thema antwortet, dass man die stellen dann sehen kann?
ich kenn das nur für das wbb...
MfG
SyneX
gibt es ein hack womit man bestimmte textstellen in einem beitrag vertecken kann? und wenn man auf das thema antwortet, dass man die stellen dann sehen kann?
ich kenn das nur für das wbb...
MfG
SyneX
SyneX
-
- Mitglied
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
- DreamPromise
- Mitglied
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
wozu der gut sein soll? da gibt es einige gründe und aus einem der vielen gründe hab' ich den auch eingebaut... 

Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
- DreamPromise
- Mitglied
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
lol, es gibt dinge, die möchte man nicht einfach so posten und manchmal erwartet man für seine arbeit, die man in den inhalt des posts gesteckt hat, zumindest ein 'danke' oder was auch immer.
im falle meines boards sind es gecheckte listen mit anonymen proxies, mit deren hilfe man sich eben anonym im netz bewegen kann ohne seine IP preiszugeben. das finden und testen dieser proxies kostet viel zeit und daher werden diese listen mit hilfe des MODs versteckt, um sie nur denjenigen zugänglich zu machen, die auf das post antworten.
erklärung genug?
im falle meines boards sind es gecheckte listen mit anonymen proxies, mit deren hilfe man sich eben anonym im netz bewegen kann ohne seine IP preiszugeben. das finden und testen dieser proxies kostet viel zeit und daher werden diese listen mit hilfe des MODs versteckt, um sie nur denjenigen zugänglich zu machen, die auf das post antworten.
erklärung genug?

- DreamPromise
- Mitglied
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
nein, weder in der vorschau noch beim 'zitat' noch in der suche kannst du ohne zu posten den inhalt des posts sehen.
Zuletzt geändert von rabbit am 16.01.2005 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
- DreamPromise
- Mitglied
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
natürlich könntest du das. aber ein "blahblah" als reply macht nicht viel sinn und würde dir als user nur einen 'rüffel' einbringen. du würdest dann zwar den inhalt des posts sehen, aber nicht mehr viele andere posts, da du evtl. verwarnt werden würdest. ist bisher auch noch nicht vorgekommen...