Hi, also ich hab ein phpbb Forum nur jetzt weiß ich nicht wie man ein aktuelles Backup auf den Webspace packt. Könnte mir das hier jemand erklären oder mir nen guten Link zu nem Kompletttutorial von Phpbb geben?
Thx im vorraus
GreeZ LOLi
Backup
-
- Mitglied
Wenn du von einem Datenbankbackup sprichst, dann schau dir das hier mal an: http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=97 dort findest du eine Anleitung zum einspielen eines Backups.
Grüße Mario
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
a) Die BackUp Dateien haben in der Regel die Endung .sql.
b) Backup
c) phpmyadmin (Einspielen des BackUp's direkt in die Datenbank)
d) Den Hoster/Provider zusenden (Link senden), der kann auch grössere BackUp's einspielen, ohne die ServerTimeouts Fehler erst zu kriegen.
Grüsse Amdosh
b) Backup
c) phpmyadmin (Einspielen des BackUp's direkt in die Datenbank)
d) Den Hoster/Provider zusenden (Link senden), der kann auch grössere BackUp's einspielen, ohne die ServerTimeouts Fehler erst zu kriegen.
Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
- Blutgerinsel
- Mitglied