Flood-Intervall in einigen Foren 0 sekunden?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
adidas
Mitglied

Flood-Intervall in einigen Foren 0 sekunden?

Beitrag von adidas »

Hi, gibt es nen mod, der z.b. in test 1 und test 2 foren flood intervall auf 0 stellt, statt überall? also halt in paar andere foren flood intervall auf 0 setzen

gibst nen mod dafür?
>>>>>>0<<<<<<
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Wüsste nicht das es dafür einen Mod gibt, jedenfalls ist mir keiner bekannt der eine Einstellmöglichkeit des Flood Intervalls für bestimmte Foren ermöglicht.

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
adidas
Mitglied

Beitrag von adidas »

schade, aber vielleicht gibt sie doch? oder wie könnte man das entwickeln?
>>>>>>0<<<<<<
Mehrpack
Mitglied

Beitrag von Mehrpack »

hi,
mal eine rein neugierge frage: für was brauchst du unterschiedliche intervalle?

Mehrpack
Nobody is Perfect.
adidas
Mitglied

Beitrag von adidas »

hab nen test foren, wo posts nicht gezählt werden (spam forum, wo man spammt)

und da ist es scheiße, weil man schnell sofort antworten will, statt immer 15 sekunden zu warten
>>>>>>0<<<<<<
Mehrpack
Mitglied

Beitrag von Mehrpack »

hi,
also es gibt einen mod um für moderatoren und administratoren den floodintervall auszuschalten.

da du ja sowieso nur spam hast, bau den mod ein, mach dort eine gruppe die moderator da ist und dann einfach alle hinzufügen die dort testen solln.

imho sollte das gehn.

Mehrpack
Nobody is Perfect.
adidas
Mitglied

Beitrag von adidas »

ja aber so ist das nicht gut :(

gibts keine andere lösung?
>>>>>>0<<<<<<
Mehrpack
Mitglied

Beitrag von Mehrpack »

hi,
mir ist leider keine weitere bekannt, ist im moment die einzigste möglichkeit die ich sehe.
ausser du machst ein richtiges testforum auf deinen webspace, und setzt da im ACP auf null, bloss glaube ich nicht das die leute dann da posten werden.

Mehrpack
Nobody is Perfect.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“