und zwar würde ich gerne ma wissen wie ich die anzeige im board weg mache das nicht unter den einzelnen foren immer die moderatoren stehen. da mir das net egfällt. aber ich würde gerne moderatoren haben.
könntet ihr mir vielleicht da weiterhelfen?
MFG
MG
wie kann ich was wegmachen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Zyancali
- Mitglied
#
#---------- [ ÖFFNE ] ----------
#
/templates/[DEIN_TEMPLATE]/index_body.tpl
#
#---------- [ SUCHE ] ----------
# Notiz: Linie könnte abweichen
#
<span class="gensmall">{catrow.forumrow.L_MODERATOR} {catrow.forumrow.MODERATORS}</span>
#
#---------- [ IN DIESER LIENE SUCHEN UND ENTFERNEN ] ----------
#
{catrow.forumrow.L_MODERATOR}
#
#---------- [ IN DIESER LIENE SUCHEN UND ENTFERNEN ] ----------
#
{catrow.forumrow.MODERATORS}
#
#---------- [ SPEICHERN & SCHLIESSEN ] ----------
#
Windows Vista Ultimate User
ui. danke dir. dann werde ich das ma ausprobieren.Zyancali hat geschrieben:Code: Alles auswählen
# #---------- [ ÖFFNE ] ---------- # /templates/[DEIN_TEMPLATE]/index_body.tpl # #---------- [ SUCHE ] ---------- # Notiz: Linie könnte abweichen # <span class="gensmall">{catrow.forumrow.L_MODERATOR} {catrow.forumrow.MODERATORS}</span> # #---------- [ IN DIESER LIENE SUCHEN UND ENTFERNEN ] ---------- # {catrow.forumrow.L_MODERATOR} # #---------- [ IN DIESER LIENE SUCHEN UND ENTFERNEN ] ---------- # {catrow.forumrow.MODERATORS} # #---------- [ SPEICHERN & SCHLIESSEN ] ---------- #
MFG
MG