Forum Probleme

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Forty
Mitglied

Forum Probleme

Beitrag von Forty »

hallo
ich habe ein paar (oder ein paar mehr) Probleme...
wenn ich mein forum aufrufe seh ich das:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/hagish/zw/forum/phpBB2/config.php:20) in /home/hagish/zw/forum/phpBB2/includes/sessions.php on line 188

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/hagish/zw/forum/phpBB2/config.php:20) in /home/hagish/zw/forum/phpBB2/includes/sessions.php on line 189

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/hagish/zw/forum/phpBB2/config.php:20) in /home/hagish/zw/forum/phpBB2/includes/page_header.php on line 475

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/hagish/zw/forum/phpBB2/config.php:20) in /home/hagish/zw/forum/phpBB2/includes/page_header.php on line 477

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/hagish/zw/forum/phpBB2/config.php:20) in /home/hagish/zw/forum/phpBB2/includes/page_header.php on line 478
ich habe bereits nen backup von page_header raufgespielt ohne erfolk
habe dummerweise auswersehen die config.php geändert aber wieder durch backup in den vorherigen zustand gebracht kann jemand helfen?
Gruss Forty
posaunen
Mitglied

Beitrag von posaunen »

Was willst Du?

Was hast Du für en Forum? Welche Mods hast Du eingebaut?
Forty
Mitglied

Beitrag von Forty »

hallo
was ich will: oben wenn ich das forum öffne erscheit das was ich oben gepostet habe und ich möchte das entfernen
was für ein forum: phpbb 2.0.6
welche mods: den staff mod
Gruss Forty
Forty
Mitglied

Beitrag von Forty »

hallo
habs mir durchgelesen soll ich die lines dann löschen wo fehler auftauchen?
Gruss Forty
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“