Sternzeichen Mod geht und geht doch nicht..

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Angel-of-Doom
Mitglied

Sternzeichen Mod geht und geht doch nicht..

Beitrag von Angel-of-Doom »

Ich habe die Suche zwar benutzt...aber so richtig schlau wurde ich daraus nicht.
Ich habe bei meinem Board den Birthday Mod 1.5.7 installiert, der auch wunderbar funktioniert.
Danach hab ich mich an birthday_add_on_zodiac_1.0.5em ran gemacht.

Eigentlich funktioniert alles, bis auf das Problem das die Sternzeichen nicht angezeigt werden.

Ich hatte den früher schon mal eingebaut und da passte alles, alle Sternzeichen wurden korrekt angezeigt.

Soviel ich weiss ist ja für das Add on keine Tabelle in der Datenbank von Nöten...oder brech ich hier das 11. Gebot - Du sollst dich nicht täuschen ?

mfg
Angel
Wenn der Mensch etwas will findet er Wege, wenn er etwas nicht will findet er Gründe
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

aber die images sind an ihrem platz und die .cfg-datei deines templates ist auch angepasst?
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Angel-of-Doom
Mitglied

Beitrag von Angel-of-Doom »

Ja, die gif´s sind dort wo sie sein sollen und auch subSilver.cfg ist optimiert.
Werd mal mein Backup nehmen und erneut einbauen...vielleicht hab ja doch ich einen Fehler gemacht
Wenn der Mensch etwas will findet er Wege, wenn er etwas nicht will findet er Gründe
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“