2.0.11 - User nur für gewisse Threads zulassen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Crazy Com
Mitglied

2.0.11 - User nur für gewisse Threads zulassen

Beitrag von Crazy Com »

Hiho!

ich such einen Mod, und zwar will ich gewissen Usern nur Zugriff auf bestimmte Threads geben. also nicht nur den Forenzugriff beschränken, sondern halt auch den Threadzugriff. Gibt es sowas?
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Rein theoretisch wäre das zwar machbar, aber da eine Benutzer-freundliche Lösung zu finden, wie man das administrieren kann stelle ich mir schwer vor. Du brauchst entweder in jedem Thread ein Auswahlfeld wo alle User aufgelistet sind, oder im User-Profile ein Auswahlfeld wo alle Threads aufgelistet sind? Beides wird etwas unübersichtlich bei größeren User/Post-Zahlen.

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“