MOD - Datenbank Top 10
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
wir sollten den categories hierarchy MOD 2.1.0 mit in die mod-db nehmen, sobald er das final erreicht hat. wird bestimmt ein 'kassenschlager'! 

Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
ich will noch warten, bis er das final erreicht hat...
bringt ja nix, einen beta-MOD vorzuschlagen, oder?

Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Nicht unbedingt...theMomo hat geschrieben:Alles Spanner. :-?SantaZ hat geschrieben:hmmm,
PNs über das Adminpanel lesen/archivieren steht an zweiter Stelle.
Ist das nun wunderlich oder doch eher erschreckend?
Ich bin z.B. in 'nem Forum, in dem die Admins nur PMs lesen, in denen die Ueberschrift auf einen Regelverstoß andeutet.
nur das die Dich nichts angeht, genau so wenig wie der Inhalt, deswegen heissen die PNs private Nachrichten, Datenschutzrechtlich bedenktlich ist das. Ich schmeisse mal das Wort des "Briefgeheinisses" in die Diskussion, der Sachverhalt ist durchaus ähnlich.DevEins hat geschrieben:Nicht unbedingt...theMomo hat geschrieben:Alles Spanner.SantaZ hat geschrieben:hmmm,
PNs über das Adminpanel lesen/archivieren steht an zweiter Stelle.
Ist das nun wunderlich oder doch eher erschreckend?
Ich bin z.B. in 'nem Forum, in dem die Admins nur PMs lesen, in denen die Ueberschrift auf einen Regelverstoß andeutet.
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum