games für activity?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Helmut71
Mitglied

games für activity?

Beitrag von Helmut71 »

Hallo allerseits..ich eröffne mal einen neuen thread.

Wie die Benutzer des acitivity Mods vielleicht bemerkt haben, wurden alle games der beiden Seiten www.amodgames.com und www.phpbb-amod.com runtergenommen - aus urheberrechtlichen Gründen.

Frage an euch: wer hat die letzten 10 von amodgames noch runtergesaugt? Oder auch welche von phpbb-amod? würde gerne tauschen...

vielleicht gibt es die ganzen games ja auch woanders zum downloaden???
Es tanzt ein Bi Ba Butzemann.
Helmut71
Mitglied

Beitrag von Helmut71 »

husch husch nach oben mit dir.
noxx
Mitglied

Beitrag von noxx »

Hi.

Zumindest beim zweiteren, da wo auch ich meine Spiele her bezog, ist der Downloadbereich noch aktiv.

MFG!
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

Helmut wie hast du das gemacht das du erst eine Seite mit auflistung der Art von Spielen hast und dann die Spiele beim Anklicken aufgezeigt werden ??? Ist das ein Mod ???

Ich habe auch einige Activity Spiele im Forum, suchst du bestimmte Spiele ??
Habe auch noch welche auf Platte.
Helmut71
Mitglied

Beitrag von Helmut71 »

das ist abhängig davon, welche version du hast:

für die alte von spidy/napoleon gibt es glaube ich keine Kategorien.

für die neue (defender): gibt es welche. Diese Version entspricht noch am ehesten der alten, obwohl hier die alten games von spidy nicht mehr laufen (wurden größtenteils umgeschrieben). Grund dafür war eine veränderte newscore.php
Meine newscore ist eine veränderte (von Nico auf http://www.gamesbay.de/) wo auch die alten laufen.

Dann gibts glaub ich noch eine activity plus version von austin. Obs dafür Kategorien gibt, weiß ich nicht.

Langer Rede, kurzer Sinn: ich verwende die defender-Version mit dem kategorien add-on. Beides findest du auf der neuen HP von defender: http://www.amodgames.co.uk/
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

ja ich nutze noch von spidy die activity.

Werde mir heute abend mal die neue anschauen.
Aber dann müsste ich die Spiele wieder neu einbauen und das würde heißen alle scores gehen weg oder ???

Aber werde wenn ich mir das angeschaut habe, einfach die User fragen was die dazu sagen :)
Helmut71
Mitglied

Beitrag von Helmut71 »

tu das.

Indem es aber für die neue viel mehr spiele und auch laufend neue Spiele gibt und auch mehr Features, sollte die Entscheidung leicht fallen!
Schwarzer-Schlumpf
Mitglied
Beitrag von Schwarzer-Schlumpf »

Hm aber ist es so einfach den anderen activity mod zu nehmen, wenn man den vo spidy drin hat??
Helmut71
Mitglied

Beitrag von Helmut71 »

hm nicht wirklich.

muss recht viel geändert werden
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

man kann den doch "einfach" löschen (heißt alles aus den Datein rausnehmen und von der DB löschen) und dann den neuen reinsetzen.
So will ich das heute machen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“