Laufzeitfehler bei Prillian

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dumdidum
Mitglied
Laufzeitfehler bei Prillian

Beitrag von Dumdidum »

Hallo!

Ich hab den Prillian in mein Forum eingebaut. Der funzt soweit ganz gut, nur schmeisst er beim Absenden von IMs immer einen Laufzeit raus. Guckst Du hier:

[ externes Bild ]

Witzigerweise werden die IMs trotzdem gesendet - der Prillian ist in allen Funktionen problemlos am Laufen .... aber dieses Fenster stresst.

Jedenfalls hab ich in der im_send.php geschaut und ... Na ... hier mal die Zeilen 252 bis 259

Code: Alles auswählen

252	}
253
254	if( $mode == 'enquiry' )
255	{
256		$sql = 'SELECT username
257				FROM ' . USERS_TABLE . ' 
258				WHERE user_level = ' . ADMIN;
259
Kann mir jemand, wo ich noch schauen kann oder was der Fehler ist???

Grüsskens aus Berlin
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

kann mir mal jemand erklären was das eigentlich sein soll der Prillian Mod.
Max
Mitglied

Beitrag von Max »

Der Prillian ist eine recht witzige Erweiterung zu den PN´s
Die User können damit fast in Messenger-Qualität kommunizieren.

Der Erhebliche Vorteil ist, dass man auch, wenn man im ACP was tut, merkt wenn eine PN oder eine IM ankommt (IM ist nur mit dem Prillian möglich)

Und was so richtig genial ist, wenn es denn mal funktioniert, man kann auch befreundete Boards eintragen und dann können die User auch mit IMs versenden.
Leider funzt das beio mir nicht (von Board zu Board) weil irgendwelche Zeilen nicht passen, auf der Prllian-Seite hat auch schon mal jemand mit der Fehlermeldung nachgefragt, aber keine Antwort bekommen.....

Wegen des Fehlers:

Ich würde ja meinen, dass das eine Meldung vom Browser ist, die nur durch den Prillian hervorgerufen wird - kann man abstellen in den Optionen.

Gruß Max
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

Danke für die Erklärung.
Dumdidum
Mitglied
Beitrag von Dumdidum »

Öhm ... danke für den Tip - verrätst Du jetzt auch noch, wo in etwa sich das abstellen lässt? ... da gibt's ja viele Möglichkeiten ... Internetoptionen ... und dann? :-?

Der Witz an der Sache: ich hab den Debugmanager via XP-Antispy deaktiviert und er läuft auch dann nicht hoch, wenn ich auf ja klicke. :roll:
Max
Mitglied

Beitrag von Max »

Internetoptionen --> Erweitert und dann mal ein klein Wenig herunterscrollen, da sind dann 3 Optionen Scriptdebugging deaktivieren(andere) und Scriptdebugging deaktivieren Interntexplorer dort jeweils ein Häkchen rein machen, dann kommt die Option Scriptfehler anzeigen, dort kein Häkchen reinmachen. Damit ist im Großen und Ganzen das Problemchen gelöst.

Im Idealfall ist das die Lösung.

Gruß Max
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“