Attach_mod Problem - Bild wird nicht dargestellt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Attach_mod Problem - Bild wird nicht dargestellt
Hallo..
Also, ich hab gerade den Attachment mod installiert, funktioniert soweit auch alles!
Ich hab bei den Einstellungen eingestellt, dass es das Bild direkt darstellen soll, wenn das Bild kleiner als 400x300 ist...Das funktioniert!
Wenn das Bild aber grösser ist, dann kommt ja der Link und dort steht dann im neuen Fenster:
Das ausgewählte Attachment existiert leider nicht mehr
404 File Not Found: The File idp20040426_00197_001_626.jpg does not exist.
Das File ist aber am richtigen Ort hochgeladen worden...
Weiss jemand hilfe?
Gruss Warren
Also, ich hab gerade den Attachment mod installiert, funktioniert soweit auch alles!
Ich hab bei den Einstellungen eingestellt, dass es das Bild direkt darstellen soll, wenn das Bild kleiner als 400x300 ist...Das funktioniert!
Wenn das Bild aber grösser ist, dann kommt ja der Link und dort steht dann im neuen Fenster:
Das ausgewählte Attachment existiert leider nicht mehr
404 File Not Found: The File idp20040426_00197_001_626.jpg does not exist.
Das File ist aber am richtigen Ort hochgeladen worden...
Weiss jemand hilfe?
Gruss Warren
Hi,
betreibe das forum: www.mboox.de/forum/
Dort kannst du es gerne testen. Die hochgeladenen Files findest du im Ordner: forum/upload/
D.h.
Die Files liegen tatsächlich auf dem FTP.
Werden aber nicht mehr angezeigt.
Wenn du die hochgeladenen files manuell ansprichst, mit http://www.mboox.de/forum/upload/dateiname.endung
wird das bild oder die datei korrekt angezeigt.
CHMOD liegt bei allen 777.
Gr.
Mibo
betreibe das forum: www.mboox.de/forum/
Dort kannst du es gerne testen. Die hochgeladenen Files findest du im Ordner: forum/upload/
D.h.
Die Files liegen tatsächlich auf dem FTP.
Werden aber nicht mehr angezeigt.
Wenn du die hochgeladenen files manuell ansprichst, mit http://www.mboox.de/forum/upload/dateiname.endung
wird das bild oder die datei korrekt angezeigt.
CHMOD liegt bei allen 777.
Gr.
Mibo
Das ist alles sehr seltsam.
Habe eure obigen Tipps noch einmal kontrolliert.
Wenn ich nun eine Nachricht mit attachement schreibe und dann die Vorschau aufrufe dann klappt es!
Gericht auf "Beitrag absenden" und schaue hinterher rein funktioniert der Link wieder nicht !
Bitte nochmals um Rat !
Gr.
MiBo
Habe eure obigen Tipps noch einmal kontrolliert.
Wenn ich nun eine Nachricht mit attachement schreibe und dann die Vorschau aufrufe dann klappt es!
Gericht auf "Beitrag absenden" und schaue hinterher rein funktioniert der Link wieder nicht !

Bitte nochmals um Rat !
Gr.
MiBo