problem bei Advanced ACP

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
M4f14
Mitglied

problem bei Advanced ACP

Beitrag von M4f14 »

also obwohl ich scho mehrere user hab und beiträge will er bei acp nicht das anzeigen was er soll ich mein damit die benutzer verwalltung kann mir jemand helfen das geht irgenwie nich gscheit

ich würde ein bild hoochladen aber es geht nich da ich nich weiß wo ichs hochladen soll
Amdosh
Mitglied

Beitrag von Amdosh »

Hast du ein eigenes Board oder ist deins schon vorgefertig dir zur Verfügung gestellt worden. Gratisforenanbieter geben den Nutzern nur einen reduzierten Adminbereich, weil ohne FTP-Zugang zu den Webspace nicht alles nutzbar ist.

Auch ist dein Text durch fehlende Satzzeichen nicht so klar zu verstehen.

Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
the-quality
Mitglied
Beitrag von the-quality »

Kennt noch jemand passende Icons für dunklen Hintergrund?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“