Hi, gibt es eine Mod, die die Reihenfolge der Themen festlegt, egal wie viele Antworten in diesem sind?
Mfg,
WWGamer
[Edit]: Ich wollte kein extra Thema dafür aufmachen, und schreib das noch hier rein:
Wie Kann ich ein Forum exportieren, auf eine Andere PHP Seite? Ich hab danach bereits gesucht, jedoch hab ich nur recent gefunden, welches nur den Inhalt Exportiert, nicht das Design...
Gibt es da noch was anderes, irgend welche alternativen?
Feste Reihenfolge der Themen [Edit] + Newsmod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Feste Reihenfolge der Themen [Edit] + Newsmod
Zuletzt geändert von wwgamer am 17.01.2005 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Die Page wenn es um DVD-Zeitschriften geht und die Passenden News dazu!
DVD-Zeitschriften.de
Alles dabei Forum, Gästebuch, Archiv der alten Ausgaben und natürlich auch alle aktuellen Ausgaben die grade am Kiosk liegen.
DVD-Zeitschriften.de
Alles dabei Forum, Gästebuch, Archiv der alten Ausgaben und natürlich auch alle aktuellen Ausgaben die grade am Kiosk liegen.
hi,
ka von wem das jetzt ist, aber damit lassen sich die themen feststellen, und zwar in der reinfolge wie sie gepostet werden.
geht aber nur für ein forum.
Mehrpack
ka von wem das jetzt ist, aber damit lassen sich die themen feststellen, und zwar in der reinfolge wie sie gepostet werden.
Code: Alles auswählen
#
#------[ FINDE ]------------------------
#
// Grab all the basic data (all topics except announcements)
// for this forum
//
#
#------[ DARUNTER EINFÜGEN ]------------------------
#
# ForenID anpassen
$topic_sorting = ( $forum_id == '1' ) ? "t.topic_id DESC" : "t.topic_last_post_id DESC";
#
#------[ FINDE ]------------------------
#
ORDER BY t.topic_type DESC, t.topic_last_post_id DESC
#
#------[ MIT FOLGENDEM ERSETZEN ]------------------------
#
ORDER BY t.topic_type DESC, $topic_sorting
Mehrpack
Nobody is Perfect.
Danke 
Mfg,
WWGamer

Mfg,
WWGamer
DVD-Zeitschriften.de
DVD-Zeitschriften.de
[schieb]
Ich wollte kein extra Thema dafür aufmachen, und schreib das noch hier rein:
Wie Kann ich ein Forum exportieren, auf eine Andere PHP Seite? Ich hab danach bereits gesucht, jedoch hab ich nur recent gefunden, welches nur den Inhalt Exportiert, nicht das Design...
Mfg,
WWGamer
Ich wollte kein extra Thema dafür aufmachen, und schreib das noch hier rein:
Mfg,
WWGamer
DVD-Zeitschriften.de
DVD-Zeitschriften.de