Brauche Hilfe beim Attachment Mod einbauen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast210225

Brauche Hilfe beim Attachment Mod einbauen

Beitrag von Gast210225 »

Hallo,
ich hab des Template MorpheusXGray (http://www.phpbbstyles.com/viewtopic.php?t=2035) drauf, aber ich schaff es nicht die Dateien für den Attachment Mod zu editieren. Kann mir jemand helfen?
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

wenn du uns sagst, wo das genaue problem ist... ;)
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Gast210225

Beitrag von Gast210225 »

also die dateien von subSilver und Morpheus eXtreme Gray sind total unterschiedlich... ich kann alle dateien editieren nur die von Morpheus eXtreme Gray schaff ich net zu editieren
Amdosh
Mitglied

Beitrag von Amdosh »

Bei verschachtelten Tabellen mit eingebauten Bildern für Rundungen/Funktionen oder so, ist es teils wirklich ein Geduldsspiel. Hatte letztens in Cobalt 2.0 die Ranganzeige in die FAQ eingebaut, musste dafür auch 2mal komplett neu anfangen, sosehr waren die Tabellen verschachtelt ...

Stell mal Links zu den noch zu anzupassenden Templatedateien und den dazugehörigen Codeblock als Link hier rein. Kann mich auch an diesen Einbau mal versuchen
(oder vielleicht findet sich jemand, der meine Zeit unterbieten kann :P :roll: :wink: ).

Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Gast210225

Beitrag von Gast210225 »

Lad' dir des template halt mal runter... bitte!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“