Hallo Leute...
Nun, ich bin der Admin einer Community. Nun wollte ich fragen, ob es irgendwie möglich ist, alle Beiträge von mir selber zu löschen? Geht das irgendwie?
Lieber Gruss
Knalltrauma
Alle Beiträge von mir selber löschen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Alle Beiträge von mir selber löschen?
---------------------------------
=Es lebe die Liebe!=
=Es lebe die Liebe!=
Das löschen der Beiträge ist ohne Mods pure Handarbeit. Da das entfernen von Beiträgen auch zu einen Riss in den Topic's führen kann und die Zitate durch keinen Mod erfasst werden können, gibt es auch keinen Mod, weil noch kein Coder sich dafür hingesetzt hat.
Das entfernen von Usern mit seinen sämtlichen Beiträgen wurde vor kurzen auch hier behandelt, unter den Gesichtspunkt, ob man es vom Boardadmin verlangen kann.
Grüsse Amdosh
Das entfernen von Usern mit seinen sämtlichen Beiträgen wurde vor kurzen auch hier behandelt, unter den Gesichtspunkt, ob man es vom Boardadmin verlangen kann.
Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.